Suplex liebt Musik. Suplex liebt jede Musik (außer Techno und HipHop), aber wir bringen nie was drüber, weil wir uns einfach zu sehr in unserem Geschmack unterscheiden.

Außer bei einer Band.

Die muss einfach gefeiert und das tun wir schon lange – länger als sie schon bekannt sind bei den meisten.

Umso geiler finden wir es, dass GHOST mit ihrem neuen Album in vielen Charts eingestiegen sind:
– #8 on the Billboard Top 200

– #1 Sweden

– #1 Finland

– #2 Norway

– #6 Netherlands

– #9 Canada

– #17 France

– #19 Germany

– #20 Australia

– #21 Spain

– #23 United Kingdom

– #23 Belgium

Finden wir crazy und warten bis heute auf einen Dank von Papa Emeritus III, denn der Erfolg der Band kommt schließlich von unserem krassen Video Interview Support aus 2013 und Juli 2015.

Wir waren wieder mal für PitCam.TV unterwegs und durften lange vor Release im August in die neue Platte „Meliora“ hören und mit einem Nameless Ghoul (ja, wir wissen, ob es der Papa persönlich ist oder nicht, aber wir sagen es nicht – das nennt man Gimmick und respektiert es).

Jetzt bestellen: http://ghost-official.com

11391437_775042549279659_8880434088075704850_n

– Meliora – 2015

01. Spirit
02. From The Pinnacle To The Pit
03. Cirice
04. Spöksonat
05. He Is
06. Mummy Dust
07. Majesty
08. Devil Church
09. Absolution
10. Deus In Absentia
11. Zenith
12. Year Zero (Live)
13. If You Have Ghosts (Live)

 

Bock auf Live? Wir sind am Start.

Ghost

16.11. Köln – Live Music Hall
18.11. Luxemburg – Den Atelier
19.11. Genf – L’usine PTR
20.11. Wien – Arena
04.12. München – Backstage
09.12. Dortmund – FZW
10.12. Hamburg – Markthalle

Interview aus 2013 – hier war Roy Suplex noch 20kg leichter und nicht so grau im Bart:

 

Please follow and like us:

Comments