Lange haben wir uns gedrückt und uns mit allerlei Spielchen gewehrt. Doch nun, nach 4 Jahren, ist der Kampf vorbei und wir bekommen entweder Besuch vom Gerichtsvollzieher oder bezahlen Rundfunkgebühren für unser Suplex Büro. Da wir wenig Lust auf großen Ärger hatten haben wir dann im letzten Moment bezahlt. Natürlich von eurem Geld. Ist ja klar. Wir können euch aber versichern, dass wir uns schlecht dabei fühlen und bitterböse Rachefantasien schmieden. Nun, da wir bezahlt haben, müssen wir das reichhaltige Angebot der Öffentlich rechtlichen natürlich auch nutzen und statt wilder Parties mit Komasaufen, nackt auf den Tischen tanzen und Kokain aus sexy Poritzen ziehen gibt es Samstagabend die Stadlshow der Volksmusik in der ARD und Sonntagmorgen Fernsehgarten, 14 Uhr Beachvolleyball – Deutsche Meisterschaften: Finale der Frauen am Timmendorfer Strand und Abends natürlich Tatort. Parallel dazu läuft in Küche und Bad permanent Deutschlandradio. Ihr seht, wir gehen vertrauensvoll mit eurem Geld um und schöpfen das nun legal bezogene Angebot voll aus. Unser Freund MaximilianIMG_1140 hat uns aber auf was noch viel Schöneres aufmerksam gemacht, womit wir auch euch das Wochenende versüßen wollen: Nicht ganz legal aber mit den GEZ Gebühren produziert, könnt ihr euch hier 73 Episoden des Traumschiffs reinziehen. Dort geht es ja im Grunde nur um wichtige Dinge wie Party, Drogen und Sex. Was will man mehr von einem geilen Wochenende?

73 (DREIUNDSIEBZIG!!!11) EPISODEN TRAUMSCHIFF

PS: Mit Freunden wie Maximilan wird jedes Wochenende geil <3

 

Please follow and like us:

Comments