Es ist endlich wieder Wochenende und ihr wisst wieder nicht, was ihr damit anfangen sollt?
Wir kennen das und bieten euch hiermit offiziell Hilfe für Freitag und Samstag Abend an.
In unserer unglaublichen Großzügigkeit schenken wir euch Gästelistenplätze für coole Parties bzw. solche die wir dafür halten.

Freitag gehts zur SUPERHELDEN Party is K17. Wir mögen Superhelden und deshalb gehen wir dort hin. Es gibt einen Kostümwettbewerb und jede Menge Klimbim. Also traut euch, holt eure Kostüme aus dem Keller und ab dafür. 23Uhr gehts los. Wir kommen etwas später, müssen erst noch kurz die Welt retten.
Es wird geil und ihr könnt schon Freitag mal wieder richtig die Sau raus lassen.

Samstag werdet ihr dann den ganzen Tag verkatert abhängen und höchstens zur Stärkung in unser geliebtes Bürgeramt gehen. Werden wir auch tun. Euer Kostüm könnt ihr gleich anlassen.

Gegen 23Uhr gehts dann Richtung Astra Kulturhaus.
Dort gibt die legendäre EPIC FAIL Party ihren Einstand in ihr neues Zuhause.
Wir sagen nur soviel: Es wird krass geil, auch #untenrum.
100KG Konfetti, eine HÜPFBURG 2 Floors, 5 DJs und literweise Mexikaner.
Das kann nur böse enden. Soll es auch.

EpicFail-Flyer-August-06_RGB_NOASTRA

Wenn ihr irgendwann morgens um acht sternhagelvoll aus dem Astra torkelt, könnt ihr gleich an der Ecke in die M10 steigen und euren Kadaver zum Mauerpark fahren lassen. Dort legt ihr euch auf die Wiese und verendet glückselig.

Wie ihr gewinnen könnt? Beantwortet hier unter dem Beitrag die Frage – ABER LASST DEN HAKEN “Im Profil posten” drin 😉 :
Als welche*r Superheld*in verkleidet ihr euch und wie viel Konfetti gibt es bei der Epic Fail Party?

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – der Linksweg auch.

Wir verschenken 3×2 Plätze auf der Gästeliste für beide Parties.
Die Gewinner werden Freitag mittag von uns bekannt gegeben.

Dann ist noch genug Zeit um sich vorzubereiten bzw. vorzuglühen.

Please follow and like us:

Comments