Wie ihr sicher schon bemerkt habt mögen wir Trash. Und Filme. Aber am meisten mögen wir natürlich Trash Filme.

Glücklicherweise hat unser Freund Forian die gleiche Leidenschaft und veranstaltet am 26.09.2015 wieder das BERLINER TRASH FILMFESTIVAL im Kino Toni in Berlin – Weissensee.

Was es dort zu sehen gibt lässt dem geneigten Fan schnell die Augen und das Höschen feucht werden.
Gezeigt werden 32 (Zweiunddreißig!!!11) trashigste Kurzfilme mit klangvollen Namen wie „Deadvertising“, „Das Mädchen ohne Hände“ und „Ninja Eliminator 4“. Zudem gibt es auf dem Antonplatz vor dem Kino noch einen Jahrmarkt mit allerlei Kuriositäten, Leckereien und Überraschungen. Jeder Gast erhält ein dickes Programmheft mit allen Infos zum Event und den Filmvorstellungen. Außerdem findet ihr darin auch spannende Artikel und einen schicken Comic. Und auch wir haben es uns nicht nehmen lassen und zwei Seiten in bester Suplex-Manier beigesteuert. Seid also gespannt.

Los gehts um 15 Uhr und bis tief in die Nacht. Die Versorgung mit Nährstoffen ist sichergestellt und für alle die Weissensee bisher gemieden haben, traut euch mal hin. Es ist wirklich schön und ein Teil der Suplex Redaktion sowie Veranstalter Florian wohnen auch dort.

Wir freuen uns auf einen schönen Tag im und ums Kino Toni am Antonplatz mit jeder Menge Trash und allem was dazu gehört.

Alle Infos und Tickets findet ihr auf der Webseite vom Berliner Trash Filmfestival oder natürlich auf der Facebook-Seite und im Facebook-Event.

Wir sehen uns :)

Please follow and like us:

Comments