Wer hatte nicht sein Poster aus der Bravo an der Wand? Aaron Carter, der kleine süße Bruder von Nick Carter, dem schönsten Schönling der Backstreet Boys.

Die Karriere verlief genauso wie es sich für einen Kinderstar gehört. Vom Kinderstar zum gelangweilten Pubertierenden, rein in die Drogensucht und mit Vollgas in die Pleite. So gehört sich das. Aber genau diesem Umstand haben wir es wohl zu verdanken, dass der nun Erwachsene am Mittwoch den 21.01. nach 17 Jahren wieder in Berlin auf der Bühne steht und ein richtiges Konzert gibt. Das ist für uns als Fans natürlich eine große Freude und wir lassen euch daran teilhaben.

Wir freuen uns auf einen großartigen Abend und verlosen hier für euch 2×2 Konzertkarten für Mittwoch Abend. Schreibt uns einfach kurz was zu Aaron Carter, eurer Kindheit mit der Bravo, oder warum ihr unbedingt gewinnen müsst in die Kommentare unter den Artikel und lasst das Häkchen bei „auch bei FB posten“ stehen. Die völlig unabhängige Jury der Suplex Redaktion wird die schönsten Kommentare gewinnen lassen. Das ist eure Chance das vor 17 Jahren verpasste Konzert nachzuholen.  Also los…   

Please follow and like us:

Comments